News -
Culligan launcht erste internationale Marken-Kampagne nun auch in Österreich
„Was wäre, wenn Wasser mehr könnte als nur durstlöschen?“
Mit dieser Frage startet Culligan, einer der weltweit führenden Anbieter für Wasseraufbereitung, seine erste internationale Marken-Kampagne jetzt auch in Österreich. Das neue Markenversprechen bringt es auf den Punkt:
„Mit Culligan trinken Sie nicht einfach nur Wasser – Sie lieben es.“
Mehr Aufmerksamkeit für Wasserqualität im Alltag
Viele Menschen akzeptieren mittelmäßige Wasserqualität, ohne zu wissen, wie besonders Wasser schmecken kann. Genau hier setzt Culligan an: Mit der neuen Kampagne soll die tägliche Bedeutung von Wasser neu gedacht werden – als Teil eines gesunden, nachhaltigen Lebensstils. Dank innovativer Filtertechnologie sowie Heiß-, Kalt- und Sprudelfunktion macht Culligan Wasser zum Erlebnis – rein, sicher und mit bestem Geschmack.
Fokus auf nachhaltige Lösungen im Büroalltag
Im Mittelpunkt stehen die leitungsgebundenen Wasserspender von Culligan – für Unternehmen ebenso wie für Privathaushalte. Sie sind eine hygienische, umweltfreundliche und komfortable Alternative zur Einwegplastikflasche – ohne logistischen Aufwand und mit echtem Mehrwert für Arbeitsplätze und das eigene Zuhause.
Die innovative Filtertechnologie entfernt bis zu 99,999999 % schädlicher Bakterien, Viren und anderer Verunreinigungen. Gleichzeitig überzeugt das System durch Vielseitigkeit: still oder prickelnd, gekühlt, ungekühlt oder heiß – direkt aus der Leitung. So sorgt Culligan für eine individuelle und hochwertige Wasserversorgung im Büro: rein, sicher, mit bestem Geschmack.
Water you love.
Erleben Sie Wasser neu mit Culligan.
Einen umfassenden Einblick in die Kampagne sowie weiterführende Informationen finden Sie unter: https://culligan.at/wasser-neu...